Sonntag, 18. November 2007

Meine Geburtstagsparty

Ich hatte am 1. November meinen Happy Birthday! Richtig mit meinen Freunden gefeiert habe ich aber erst heute. Wir waren im Mach mit Museum, was ihr vielleicht kennt. Dort gibt es ein großes Labyrinth, was sie Kletterregal nennen und ein kleines Spiegellabyrinth, was sie Spiegellabyrinth nennen und viele andere Sachen. Wir haben einen Detektivspiel gespielt und Geheimschrifttafeln gebastelt, mit denen man Geheimschriften entziffern/schreiben kann. Es war sehr schön! Was ihr unten auf den Fotos bejahen oder beneinen könnt.

Hier puste ich die Kerzen aus. Ich habe mir auch was gewünscht ...
IMG_0836

Ich unterwegs im großen Labyrinth:
IMG_0843

So eine kleiner Freckert auf so nem großen Stuhl: Man muss die kleinen Schwestern auch beachten ...
IMG_0873
textundblog - 19. Nov, 01:34

Dann auch nochmals auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Da habt ihr ja richtig euren Spaß gehabt. Das Mach mit Museum war bestimmt ein toller Ort um den Geburtstag zu feiern. In diesem Labyrinth wär ich ja auch mal gern rumgeklettert.

Das Foto deiner kleinen Schwester ist ja der Hammer. Hab mich gerade köstlich amüsiert. Wie sie da so sitzt auf diesem Riesenstuhl: zum Schreien!

mirjammarx - 19. Nov, 19:47

Ja, das dachte ich auch.Zum SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
truetigger - 19. Nov, 12:38

Beja :)

Klass, wenn man zum Burzeltag gleich was unternehmen kann. Und ein Kletter-Labyrinth, in welchem man sich wie ein Zwerg vorkommt, hat ja regelrecht was magisches ...

mirjammarx - 19. Nov, 19:52

Es freut mich das dir meine Fotos gefallen und du das mit einem "Beja" zeigst.
Jekylla - 20. Nov, 22:47

Oh je,

da bin ich aber ganz schoen spaet mit den Glueckwuenschen, Mirjam, aber ich wuensch Dir nachtraeglich trotzdem alles Liebe und Gute und vor allem, dass das, was Du Dir beim Kerzen auspusten gewuenscht hast, in Erfuellung geht :-)

r|ob (Gast) - 22. Nov, 02:03

Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

Tante Nette - 27. Nov, 15:56

Hallo meine Liebe!!!

Sieht so aus, als hättest Du einen richtig schönen Tag gehabt! Dann hoffe ich sehr, dass Dein Geburtstagswunsch auch in Erfüllung gehen wird :-)) ....
Drück Dich!
Nette

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren