Donnerstag, 11. Oktober 2007

Da Capo 2007

Die Aufführung war klasse! Nur zu kurz! Leider waren wir nur 1 Minute und 54 Sekunden auf der Bühne, also knapp 2 Minuten. Ich fand aber gut, dass wir mit dem Tanz das Konzert eröffnet haben. Besonders Spaß gemacht hat es mir, weil wir diesmal nicht nur klassisch getanzt haben, sondern auch Jazz. Wir haben zu einem Musikstück aus dem Film "Harry Potter und der Feuerkelch" getanzt. (Buch habe ich übrigens gerade gelesen). Das Motto des Da capo - Jahreskonzertes war ja auch berlin.film.musik. Aber hinter der Bühne war es auch richtig cool. Wir haben es richtig ausgenutzt, dass unsere Ballettlehrerin sich den zweiten Teil nach der Pause angeschaut hat. Wir haben getobt und im Gang etwas rumspioniert.
IMG_0722

IMG_0736 IMG_0760
truetigger - 11. Okt, 20:59

*applaudier*

Menno, du schaffst es, dass ich mich richtig ärgere diese Aufführung verpasst zu haben. Klasse Bilder!

textundblog - 13. Okt, 22:34

Bravo!

Lieber kurz und eindrucksvoll gleich zu Anfang auftreten als zu lange mittendrin. ;-) Und im Rest der ersten und in der zweiten Hälfte hattet ihr ja noch euren Spaß hinter der Bühne.

Das Gruppenfoto unten rechts mit dir in der Mitte als strahlender Fixpunkt vor den Rotschöpfchen in der ersten Reihe gefällt mir besonders gut.

Schön, dass du endlich den 'Harry Potter' zu lesen bekommen hast. War das der, den du in der Bibliothek ausleihen wolltest, als wir zusammen dort waren?

Mama Bine (Gast) - 14. Okt, 12:43

Begeisterte Schwester

Ja, hat Spaß gemacht zuzuschauen und Lust auf mehr. Leider war der Tanz wirklich viel zu kurz: Ihr seid über die Bühne gewirbelt und schwupps ward ihr auch schon wieder weg. Deine Schwester Hanna war übrigens auch begeistert, obwohl ich nicht glaube, dass sie Dich auf der Bühne erkannt hat.
mirjammarx - 20. Okt, 14:01

Hallo Markus,
nee, das ist nicht der Harry Potter, den Band haben wir schließlich gekauft und den habe ich schon gelesen. Feuerkelch habe ich mir von meiner Freundin ausgeliehen, aber jetzt auch schon fertig, jetzt lese ich den Orden des Phoenix.
Übrigens: Das sind keine "Rotschöpfchen", sondern Pippilottas, also Pippilangstrumpfs.
r|ob (Gast) - 15. Okt, 02:37

Es waren zwar nur 2 Minuten - aber meist halten diese Erinnerungen ein Leben lang.

Tante Nette - 17. Okt, 10:32

Super!

Hallo liebe Mirjam,
die Bilder der Aufführung sind ja toll. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen!!
Freue mich drauf, wenn wir uns an Weihnachten wiedersehen!
Viele liebe Grüße

mirjammarx - 20. Okt, 13:46

!!!Ich auch!!!
r|ob (Gast) - 15. Nov, 16:37

Na? Kommen denn noch neue Beiträge von Dir?

textundblog - 18. Nov, 03:03

Ja, Mirjam, ich hoffe doch auch, dass wir hier bald wieder was von dir lesen, oder? Ich hatte mich auch schon gewundert. Aber sicher bastelst du schon an neuen Blogartikeln, hm, dass hoffe ich mal.
mirjammarx - 18. Nov, 19:59

Na KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, es kommen neue Beiträge .JETZT!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren