Mittwoch, 3. Oktober 2007

Karneval der Kuscheltiere

Karneval-der-Kuscheltiere-001

Meine Kuscheltiere wollten Karneval feiern. Also habe ich sie angezogen. Manche haben sich geschämt. Da habe ich gesagt, kommt schon, ihr Kleinen. Und dann habe ich sie fotografiert und die schönsten Fotos seht ihr hier.

Karneval-der-Kuscheltiere-002 Hier sieht man Mausi, verkleidet als Ballettschuh.


Karneval-der-Kuscheltiere-003
Hier habe ich Jessy, den kleinen Hund, als Pudel verkleidet. Bitte nicht zu laut, sie schämt sich sehr.

Karneval-der-Kuscheltiere-005
Das ist Lars, der Eisbär. Er schämt sich nicht. Er verkleidet sich gerne als ziemlich feine Dame.

Karneval-der-Kuscheltiere-006
Es gibt viele Meerjungfrauen, aber keine ist so süß wie diese: Mein kleines Häschen.

Karneval-der-Kuscheltiere-004
Katzi wollte gerne fliegen und zaubern können. Deswegen verkleidete ich sie als Elfe.
textundblog - 3. Okt, 23:25

Klasse Idee

Dein Karneval der Kuscheltiere ist eine klasse Idee. Besonders gut gefallen hat mir Katzi als Elfe. Ich sag ja immer: Ideen muss man nur haben und du (und deine Kuscheltiere) haben heute offensichtlich eine sehr gute gehabt.

mirjammarx - 4. Okt, 14:50

Meine Mutter hat sich gewundert das dir Katzi am besten gefällt.Ihr gefällt Hasi alls Meerjungfrau besser. Ich find Mausi alls Ballettschuh am besten. Aber Katzi ist auch cool.
textundblog - 4. Okt, 14:56

Irgendwie sind alle gut

Ja, Hasi als Meerjungfrau ist auch nicht schlecht, hi hi (hatte ich bisher nur im kleinen Vorschaubildchen gesehen und nun mal draufgeklickt, um ihn in voller Größe zu bewundern). Und der verkleidete Balletschuh ist natürlich auch ein Knaller. Die sind irgendwie alle gut.

Kuscheltier-Karneval im Oktober: mal was anderes. ;-)
truetigger - 4. Okt, 15:33

Eisbär Lars ist mein Favorit, auch wenn der Fischschwanz des Hasen so verführerisch wirkt, dass man meint das Meer rauschen zu hören.

Rosa Tütü für den Eisbären, _sehr_ lässig.

Und nochmal ganz im Ernst: Klasse Idee, tut gut die Bilder zu sehen und zu lachen.

Grüsse aus dem Süden!

rob (Gast) - 4. Okt, 19:23

Mein Favorit ist der Ballettschuh... ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6192 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren