Samstag, 7. Juli 2007

Fortsetzungsgeschichte, Teil 2

In der KLEINERIESENBESCHÄFTIGUNGSANLAGE lernten die Riesen fast genau dasselbe wie wir heute in der Schule: Lesen, Schreiben und Rechnen und sie machten auch Sport - auf Felsen. Schwimmen gingen sie auch, halt nur nicht im Wasser, sondern in Lava. Das Gute war, dass der Unterricht auf freiwilliger Basis lag. La, Li und Lu mochten die Anlage nicht besonders, weil die Lehrer langweilig waren. Eines Tages wollten die kleinen Riesen mal nicht zum Unterricht gehen. Sie hatten mehr Lust, den Boden am Lavastrand zu untersuchen. La, Li und Lu waren erstaunt, dass sie dort klitzekleine Häuschen mit klitzekleinen Sachen darin entdeckten. Mehr konnten sie mit bloßem Auge nicht erkennen. Deswegen suchten sie am Strand nach einer besonderen Muschel, die Zauberkraft hatte. Sie war auf einer Seite durchsichtig. Schaute man dadurch, sah man alles größer.
textundblog - 7. Jul, 23:07

Oh, schön, dass es hier wieder weitergeht. ich war ja schon sooooo gespannt.
Aha, die in der Lava lümmelnden Li, La und Lu finden eine Muschellupe am Lavastrand. Ich vermute mal, dass sie sich mit der Muschel nun die kleinen Häuschen ganz genau ansehen werden.

Boah, jetzt heißt es natürlich erstmal wieder auf die Fortsetzung warten. Verdammt ...

mirjammarx - 11. Jul, 10:29

He, Markus man Flucht nicht!
textundblog - 11. Jul, 19:45

Der Satz sollte ja heißen: "Verdammt spannend ist das Ganze!" ;-)
sabbeljan - 22. Jul, 14:07

La, Li, Lu
und die Bloggerwelt schaut zu,
wie die Riesen leben,
und nach Wissen streben.

mirjammarx - 23. Jul, 12:25

Cooler Reim ! Da drauf wär ich nie gekommen !
textundblog - 25. Jul, 20:22

Ho Ho...

Sieh an, sieh an,
Herr Sabbeljan!
Reimenderweise
zieht er seine Kreise.
Das kommt gut an.

Mensch Mirjam, ist doch toll, wer sich so alles in dein feines Blog verirrt. Wir sind alle schon gespannt, wie es weitergehen wird mit der La, mit der Li und mit dem Lu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren