Dienstag, 12. Juni 2007

Mäuschen

Mäuschen ist verrückt!Sie springt nicht nur in volle Badewannen, sondern auch gegen Spiegel (bestimmt denkt sie dort wäre noch ein Zimmer). Solche lustigen sachen macht sie öfter! Manchmal versteckt sie sich unterm Schrank aber ich entdecke sie trotzdem!Img_1219
textundblog - 12. Jun, 23:04

Verräterischer Schwanz

Klasse Foto! Da hat Mäuschchen wohl gedacht, sie hat ein gutes Versteck, aber etwas hat sie ja verraten.
Vielleicht macht sie es auch extra, damit du sie leichter findest. Denn, wenn sie sich versteckt, will sie sicher auch gefunden werden. Statt "Katz und Maus" spielt Mäuschen gerne "Mäuschen und Mirjam" ;-).

rob (Gast) - 13. Jun, 14:56

Aus dieser Perspektive sieht es ja fast aus, als wenn der Schrank die arme Katze plattgedrückt hätte - zum Glück ja nur eine optische Täuschung....

Lady Sunflower - 16. Jun, 15:54

Lustiges Bild!! Tja, das mit dem Verstecken muss Dein "Mäuschen" wohl noch etwas üben ;)
Hätte auch gerne so ein niedliches Pelzwesen...
Liebe Grüße von Lady Sunflower

Aengelchen (Gast) - 28. Jun, 17:24

Mäuschen unterm Schrank

Hallo Mirjam,

meine zwei Miezen lieben frische Wäschekörbe, vorzugsweise Bügelwäsche. Leider ist das nicht so toll, weil dann ja alles voller Katzenhaare ist. Leon ist ein langhaariger Perser-Mischling der gerne mal Haarbüschel einfach so rumfliegen lässt, du kannst dir also denken wie die frische Wäsche dann aussieht. Er ist leider auch ziemlich schlau und kann Türen, u.a. auch Schiebetüren öffen, so dass ich mir eine Kontstruktion überlegen musste, damit er den Schrank nicht mehr öffnen kann und darin mit der Kurzhaarkatze Spot keine Pyjama-Party mehr feiert. Katzen eben! Aber man hat sie ja trotzdem sehr lieb. Grüße aus dem Saarland, Aengelchen

mirjammarx - 7. Jul, 21:47

Ja, Katzen! Mäuschen hat leider einmal in den Wäschekorb gepinkelt - er war voll mit Wäsche. Ich mag sie aber trotzdem immer noch, (bei Mama bin ich mir da nicht so sicher). Aber zum Glück hat sie das nur einmal gemacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren