Samstag, 2. Juni 2007

Ballettaufführung

Heute war sie, die Aufführung. Unser Tanz (der Tanz der Burgfräulein)
hat gut geklappt. Wart ihr da? Habt ihr Plätze bekommen? Habt ihr mich gesehen? Wenn nicht, morgen ist auch noch ein Tag, da könnt ihr um 16 Uhr kommen. Wenn ihr morgen keine Zeit habt, seid nicht traurig, ich werde noch ein paar Fotos veröffentlichen, dann seid ihr
so gut wie dabei ;-)

Img_1509 IMG_1519_1

(Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich das eine Foto drehen kann??)
mirjammarx - 2. Jun, 22:15

Tolle Fotos

Hallo Mirjam!

Ich habe zwar auch nicht herausgefunden, wie man das Bild drehen kann, aber durch einen Trick hab ich es wenigstens hinbekommen, dass du jetzt hochkant in deinem Ballettkleidchen zu sehen bist.
Ich denke, man muss die Bilder wohl schon drehen, ehe man sie auf twoday.net hochlädt. So hab ich es jetzt jedenfalls gemacht und - siehe da - das rechte Bild ist gedreht.
Du siehst toll aus auf dem Bild und ich wünsche dir viel Spaß und viele Zuschauer auch für morgen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Markus

textundblog - 2. Jun, 22:20

Falsch angemeldet ;-)

Huch, Mirjam, jetzt hab ich eben einen Kommentar unter deinem Namen abgegeben (weil ich noch mit deiner Kennung angemeldet war, um das Bild zu drehen).
Jetzt bin ich unter meinem Namen angemeldet. Also beide Kommentare sind von mir (Markus)!
Du siehst: ich muss mich auch erst zurechtfinden mit der neuen Blogsoftware ;-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren