Mittwoch, 30. Mai 2007

Danke

Danke, dass mir so viele geschrieben haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen und dann so viele Kommentare. Danke Markus und Mama für die Werbung.
textundblog - 30. Mai, 20:40

Gern geschehen. Toll, dass du gleich so viele Kommentare bekommen hast. Sind halt alles nette Leute die Blogger ;-).

rob (Gast) - 31. Mai, 01:38

das ist aber ein schönes Katzen-Bannerbild

Martin (Gast) - 31. Mai, 13:00

Toller Blog

Hallo Mirjam.

Ich bin der Neffe von Markus Trapp.
Er selbst gibt mir auch viele Hilfestellungen zu meinem Blog.
Wenn du interesse hast kannst du gerne mal meinen Blog lesen.
Viele Grüße aus dem Saarland
Martin

ronny vom autorenwerk - 31. Mai, 13:24

Grüße an Dich und Mäuschen

Hallo Miriam,
ach was hätte ich gegeben in deinem Alter schon einen eigenen Blog zu betreiben. Ich hoffe wir erfahren spannende Abenteuer und lustige Geschichten von dir.
Gruß Ronny

Birgit und Family (Gast) - 1. Jun, 08:43

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner supertollen Blogseite. Sehr schön gemacht. Wir werden in Zukunft öfter Deine Seite besuchen und sind gespannt was Dir noch vieles tolles einfällt.
Grüße aus der Eifel
Birgit und Family

tante L aus SB (Gast) - 14. Jun, 20:16

Tolle Geschichten aus Berlin

Hi Mirjam, deine Erzaehlungen sind ja fast so als saesse ich bei dir im wohnzimmer auf der couch.Deine Klassenfahrt war ja voller Abenteuer und richtig toll.Wenn ich wieder nach Berlin komme hast du ja nichts mehr zu erzaehlen.....oder?

Marcus (Gast) - 19. Jun, 14:51

Falls Du ein blogroll anlegen willst

.... freue ich mich, verlinkt zu werden.

Und toll, dass Du bloggst, da bist Du vielen hier weit voraus!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren