Dienstag, 29. Mai 2007

Pusteblume und ich

Das bin ich! Dieses Foto hat mein Bloggerlehrer Markus in Hamburg geschossen. Er hat auch ein Blog Text & Blog ( wie könnte er sonst mein Lehrer sein).Miri-und-die-Pusteblume-.
Mir gefällt das Bild gut, weil nicht nur ich zu sehen bin, sondern auch eine wunderschöne Pusteblume.
Markus (Gast) - 30. Mai, 01:51

Viel Spaß!

Mensch, Mirjam, das ging aber flott: Kaum in Berlin zurück, schon sind zwei neue Blogartikel geschrieben.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und ganz, ganz viele Kommentare, auch wenn die wahrscheinlich nicht immer so schnell kommen werden, wie bei deinem ersten Artikel ;-).

rob (Gast) - 30. Mai, 04:14

Herzlich willkommen in der Blogossphäre - möge Dir und Deinen Leser/innen Dein Blog viel Freude bereiten :-)

Lucian (Gast) - 30. Mai, 17:33

Viel Spaß beim Bloggen

Hallo Mirjam,

da hat Deine Mama aber toll Werbung für Deinen Blog gemacht. So bin ich auch gleich hier gelandet, wenn auch auf Umwegen. (Du musst der Sabine verraten, dass man bei Deinem Blog das www in der Adresse weglassen muss. Dabei kannst Du sie gleich lieb von mir grüßen!).

Gefällt mir gut, Dein Blog. Und ein tolles Foto.

Ich bin auch ein Blogger, allerdings schreibe ich weniger persönliches von mir. Viel mehr schreibe ich viel übers Wetter, weil mich das als Gleitschirmflieger interessiert. Und weil ich da mittlerweile ganz gut bin - im Wetter abschätzen. Darum lesen viele Freunde von mir, was ich schreibe, ob es an einem Tag fliegbar sein wird oder nicht.

sabbeljan - 30. Mai, 20:00

Hallo Mirijam. "Bloggerlehrer" finde ich einen schönen Ausdruck! Das wird dem Markus gefallen haben, oder? Alle Blogger hatten irgendwann mal jemandem, der einen dafür begeistert hat und gezeigt hat, wie es geht.

Viel Freude weiterhin.

Liisa (Gast) - 31. Mai, 01:09

Das ist aber auch ein wirklich schönes Foto und es ist schön, gleich ein Gesicht zu einem Blog zu haben. Willkommen also unter den Webloggern und viel Spaß beim Schreiben von neuen Einträgen!

medienjunkie2.0 - 31. Mai, 17:13

gott, ich hab seit jahren keine pusteblumen mehr weggepustet. sollte man mal wieder machen. ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren