Montag, 28. Mai 2007

Meine Katze Mäuschen

Mäuschen ist eine sehr lustige Katze. Sie sprang schonmal in eine volle Badewanne und kam triefend nass wieder heraus.
dr_adi_waberl - 28. Mai, 16:19

ich hätte es lustiger gefunden, wenn sie trocken wieder herausgekommen wäre ;-)

mirjammarx - 28. Mai, 16:33

Mäuschen auch ;-)

creezy (Gast) - 30. Mai, 03:24

Ja, das passiert einer von meinen Katzen auch gelegentlich, findet sie aber nicht so lustig. Und sie springt dementsprechend ultraschnell wieder aus der Wanne raus …

Aengelchen (Gast) - 30. Mai, 09:30

Hallo Mirjam, ich habe zwei Katzen. Beide haben solch einen Ausflug schon hinter sich und bis heute nicht wiederholt. Viele Grüße aus Saarbrücken!
rob (Gast) - 30. Mai, 11:46

Da ich keine Katze habe, musste ich bisher immer selbst in die Wanne springen, um nass herauszukommen... ;-)

Claudia & Frank (Gast) - 30. Mai, 17:20

Liebe Grüße

Hallo Mirjam,

erinnerst Du Dich noch an uns? Wir haben mal auf Mäuschen aufgepasst, als Ihr im Urlaub in Spanien wart...
Wir hoffen, es geht Euch beiden gut und senden Euch viele sonnige Sommergrüße.

Claudia & Frank

Carsten (Gast) - 30. Mai, 22:07

So sind Katzen halt, da ist mein Kater nicht anders ;-)

Liisa (Gast) - 31. Mai, 01:07

Da bin ich aber froh, dass meine Kater das nicht machen, sonst würde es nämlich ziemlich eng werden in der Badewanne - immerhin sind es sieben Kater! ;o))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren