Freitag, 14. November 2008

Na,was sagt ihr jetzt

Hi, Leute. Ich wollte euch meinen Graskopf zeigen. Ihr kennt ihn ja schon vom vorletzten Mal. Es ist erst ein paar Tage her und seine Haare sind enorm gewachsen. Ihr werdet ihn nicht wieder erkennen:

Graskopf nach 1 Woche


Und nun zum Namen meines Graskopfes: Ich bleibe bei Knolli. (Vielen Dank, sabbeljan!). Dann kann sich der Graskopf je nach Laune aussuchen, ob er ein Mädchen oder ein Junge sein möchte.
textundblog - 17. Nov, 20:50

Hui hui hui, die "Haare" sind aber ganz schön gewachsen. Wird Knolli jetzt ab und an von Mäuschen "gemäht"? ;-)

textundblog - 22. Nov, 19:20

Das Bild ist schon wieder weg. Schade, ich glaube, es war nur ganz kurz zu sehen.

textundblog - 26. Nov, 13:42

Ich werd' verrückt. Nu isser wieder da. Der zauberhafte Graskopf, kommt und geht, wann er will. ;-)

Edit: 17:05 Nu isser wieder weg.
utele - 26. Nov, 18:21

...bei mir isser immer weg :-(

...schade, bei mir ist er noch nie aufgetaucht, obwohl ich bei jedem Kommentar nochmal geschaut habe...
textundblog - 27. Nov, 17:51

Jetzt ist er wieder da und müsste dauerhaft zu sehen sein. So ein verrückter Graskopf aber auch. ;-)

utele - 27. Nov, 19:08

Juhu!

Ja, jetzt ist er hier auch, klasse der Graskopf, der!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6171 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren