Sonntag, 18. Mai 2008

Eine Stunde auf dem Spielplatz

Ich habe jetzt schon ein paar mal Einrad fahren geübt. Es ist gar nicht leicht. Mit einer Hand muss ich mich noch festhalten.



Markus hat es auch probiert ...:-)


Während ich und Markus Einrad fahren üben, buddelt Hanna im 'schwarzen' Sandkasten;-)


Klettereien auf dem Dino mit den 3 Köpfen:


Auf der Drehscheibe:


Und hier hänge ich an der Scheibe wie ein Stuntman, danach relaxe ich ...




Die Fotos von mir und Hanna hat übrigens mein Bloggerlehrer Markus gemacht!
textundblog - 18. Mai, 22:38

Lieblingsspielplatz

Hat Spaß gemacht mit euch auf dem Spielplatz. Und während du ja wirklich schön geübt hast (was ich echt bewundert habe), hab ich mich ja nur mal für's Foto aufs Einrad gewagt (soviel Ehrlichkeit muss sein). Und wenn du weiter so übst, wirst du sicher bald auch richtig Einrad fahren können.

Dein Lieblingsspielplatz ist aber auch wirklich sehr schön. Bin immer wieder gerne dort und drehe mich mit dir auf dem Teller. ;-)

Jekylla - 18. Mai, 22:44

Oha!

Auf diese Tellgeschichte haette ich ja auch mal richtig Lust, habe Markus schon beauftragt, in Hamburg einen zu finden :-)

Einrad - Hut ab! Ich bin ja froh, dass ich mit Zweirad zurechtkomme!

Schoen, dass Du wieder schreibst :-)

truetigger - 20. Mai, 09:44

Relaxen? Gib zu, Du bist im Stunt-Training heruntergepurzelt :)

Das nächste Mal versuch Markus zu einer Runde mit dem Einrad zu überreden ("ist ganz leicht, schau wie ich das kann!") und dann fotografier erst, wenn er unten liegt *g*.

Im Ernst: Schön, wieder was von Dir zu lesen. Und lustige Fotos sind es!

Grüsse aus dem fernen Graz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6178 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren