Dienstag, 2. Dezember 2008

Pyjama-Party

Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen von meiner alten Schule nachgefeiert. Es war eine tolle Pyjama-Party!!!! Wir sind erst gegen Mitternacht eingeschlafen.

Pyjama-Party

Chaos nach der Party. Meiner kleinen Schwester gefällt's:

after Pyjama-Party

Leider hat Knolli etwas unter der Party gelitten. Wir Mädels haben ihn zusammen frisiert ... Na ja, es wächst ja wieder ... hoffentlich ...
Graskopf geschnitten
textundblog - 2. Dez, 22:18

Pyjama-Party-Spaß

Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und Hanna danach offensichtlich auch). Das sieht ja alles sehr gemütlich und auch hübsch chaotisch aus.

Oh je, der arme Knolli. Wie ein gerupftes Huhn schaut er da auf dem neuesten Foto aus. Sollte wohl ein Irokesen-Schnitt werden? Dieses Mal ist er wenigstens von Anfang an zu sehen…

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6169 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren