Montag, 10. November 2008

Mein Graskopf

Ich habe von meinen Eltern einen Graskopf geschenkt bekommen. Diesen seht ihr unten auf dem Foto. Im Moment hat er noch wenig Haare, aber sobald sie zunehmen, fotografiere ich ihn wieder, damit ihr sein Haar-Wachstum beobachten könnt. Was meint ihr? Ist der Graskopf ein Junge oder ein Mädchen? Was wäre ein passender Name? Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Graskopf
textundblog - 11. Nov, 00:23

Hi Miri!

Hui, die Haare sind ja seit gestern schon wieder ein gutes Stück gewachsen. Ich glaube ja, dass es ein Junge ist. Ich würde ihn L.. nennen - nein ich sag's lieber nicht. ;-)

Markus

Konna (Gast) - 11. Nov, 00:27

Also die Ohrringe und der rote Mund sprechen doch eigentlich dafür, dass es ein Mädchen ist, oder? :)

Wie wärs mit dem Namen Lara? Passt doch ganz gut, finde ich. ;)

Fischer (Gast) - 11. Nov, 00:30

Also ich...

...finde, dass sich der Name Barack geradezu aufdrängt. Kommt man ja im Moment auch nicht drumrum.

Georges (Gast) - 11. Nov, 00:34

Hallo!
Ich würde SIE Komba nennen. :)

utele - 11. Nov, 03:08

Mädels haben mehr Haare... ;-)

...Ohrringe tragen auch Männer, deshalb für mich sieht das aus wie ein Junge.

Oskar, Ottokar, Gollum oder Owhombo fällt mir dazu ein.

PS: Fein, dass du wieder schreibst. 8-)

sabbeljan - 11. Nov, 09:46

Also, wenn man es nicht genau weiss, dann immer der Nase nach. In diesem Fall komme ich mit der Strategie zu "Knolli". :-) Das kann dann sowohl ein Mädchen als auch ein Kerl sein. Was meinst du?

PS: Alternativ biete ich noch "Pille" an - ballähnlich mit wachsendem Fussballrasen.

mirjammarx - 11. Nov, 20:47

Vielen Dank

für eure tollen Vorschläge! Bisher gefällt mir Knolli am besten. Aber komplett sicher bin ich mir noch nicht. Ich warte noch bis die Haare noch etwas weiter gewachsen sind. Man kann dem Gras fast beim wachsen zuschauen. Ich zeige euch am Freitag ein neues Foto. Ihr werdet ihn bestimmt nicht wiedererkennen! Und dann wird der Kopf auch einen Namen haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren