Samstag, 22. November 2008

Aber bitte mit Sahne

ihr kennt doch sicherlich das Lied: Aber bitte mit Sahne von Udo Jürgens. ich kenne es auch von meinem Musikunterricht. hier haben wir einmal dieses Lied gesungen. Als ich das Papa erzählte schaute er sofort unter You Tube nach. Dort fanden wir dieses Viedio. Ich dachte es würde euch gefallen:

textundblog - 22. Nov, 19:18

Das Video ist wirklich lustig und gut gemacht. Die Bilder passen prima zu den jeweiligen Textstellen aus dem Lied.

Miriam, machst Du eigentlich dieses Jahr auch wieder beim Blogwichteln mit? Falls ja (was ich hoffe), solltest Du Dich bis spätestens am 8.12. (am besten aber gleich) bei Herrn Hollemann anmelden. Das war ja letztes Jahr so ein großer Spaß, ich denke, da bist Du doch auch wieder dabei, oder?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren