Samstag, 8. November 2008

Sorry, sorry, sorry !!!

Es tut mir sooooooooooooooooo leid! Ich habe euch lange nicht mehr geschrieben. Aber ich hatte keine Zeit. Aber dafür habe ich jetzt viel zu erzählen. Ich habe gerade Besuch von meinem Bloggerlehrer Markus. Er hat mich motiviert Euch wieder etwas zu erzählen. Bald werd ich Euch zum Beispiel meine neue Geige vorstellen.
Jekylla (Gast) - 8. Nov, 20:58

Liebe Mirjam,

ich freue mich schon, dass es bald wieder etwas von Dir zu lesen gibt. Aber Du hattest sicher auch Wichtiges zu tun, das kennen wir anderen Blogger ja auch, wenn im "richtigen" Leben ganz viel passiert und man einfach zu nichts kommt.

Eine Geige? Hui! Ich warte ganz gespannt :-)

Jekylla (Gast) - 8. Nov, 20:59

Ach ja:

Du hattest doch mal von Deinen Reiterlebnissen erzählt. Schau mal unter diesem Link, das ist meiner

http://jekylla.wordpress.com/2008/11/07/geschichten-vom-ponyhof/

:-)
mirjammarx - 9. Nov, 21:07

Liebe Jekylla

Löwenherz (toller Name!) ist aber ein sehr schönes Pferd! Und auch toll, dass er sich wieder in seinen Wohnwagen traut. Mein Geigenbeitrag ist fast fertig - und danach muss ich ins Bett.
Deine Miri

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren