Sonntag, 13. Juli 2008

Ballettgala 2008

Gestern und heute war die Ballettgala 2008 der Musikschule Fanny Hensel im Russischen Haus. Ich habe die neusten Fotos von meinem Auftritt. Wir haben wieder zu Harry Potter getanzt, aber diesmal noch länger und zusammen mit älteren Mädchen. Bin mal gespannt, ob ihr mich auf den Fotos entdeckt.










Ich und meine Patentante Annette
textundblog - 14. Jul, 00:33

Mirjam, ich bin begeistert. Das sieht ja richtig toll aus und ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit war, die Aufführung vorzubereiten. Deinen Ausruck auf dem zweiten Bild finde ich toll (da sieht man so richtig schön, wie vertieft du im Tanz warst). Schwer beeindruckt bin ich auch von dem rechten Winkel deiner Beine auf dem vorletzten Foto.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frindly-amin ho
Hello. My name is Amin.'m Living in Iran. What do you...
amin ho (Gast) - 9. Apr, 17:31
Liebe Mirjam! Ich studiere...
Liebe Mirjam! Ich studiere Geige und freue mich, dass...
mondscheinmaedchen - 2. Mär, 19:06
Tut echt weh mit Watte
Ich hab nur mit Watte getanzt und das seit einem halben...
Malle (Gast) - 22. Jan, 14:45
Pyjama-Party-Spaß
Mensch Miriam, da hattet ihr aber eine Menge Spaß (und...
textundblog - 2. Dez, 22:18
Pyjama-Party
Am Wochenende habe ich meinen Geburtstag mit meinen...
mirjammarx - 2. Dez, 21:18

Suche

 

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 17:31

Credits


Ballett
Fortsetzungsgeschichte
Foto
Geschichten
Instrumente
Katze
Unterwegs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren